Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 23.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Meine 2 cent zu Ken aus der letzten Januar-Beta: - Seine schnelleren Pokes haben allesamt keine besondere Range, insbes. st.LK wurde hier wieder etwas generfed gegenüber älteren builds. - Auf Midrange kann man wie gehabt st.MK drücken und confirmen in st.HK xx Special / Super für ordentlichen Damage. Der move hat zwar jede Menge Vorwärtsmomentum, aber nicht die beste Hit- und Hurtbox (wird leicht gestufft) - st.HK ist auch kein schlechter Button zum fishen, hier kann man bei Crush Counterhit eas…

• Killer Instinct (KI3) - Talk

schmugo - - Killer Instinct

Beitrag

Hab letztens beim Kumpel zum ersten mal KI angespielt und ich finds richtig nice. Nun überleg ich mir die One + Stick extra für KI anzuschaffen. Leider hat in unserer lokalen FGC sonst keiner die Kombination One+Fightstick und auch kein Bock so viel Geld nur für KI auszugeben. Ich wäre also auf online play angewiesen :-/ TLDR: Ist online was los bei KI? Vom Netcode hör ich ja nur gutes. Wie ist die Playerbase im Vergleich zu USF4?

• USF4 Omega Mode

schmugo - - Ultra Street Fighter IV

Beitrag

Ich finds seltsam dass manche Chars so wenig sinnvolles bekommen, und andere mit neuen Tools überhäuft werden. Z.B. was Rolento alles bekommen hat: - Parry im Gouken Style - EX-Parry ist ein schneller invincible DP. Kann man FADCn und juggeln in Ultra 1 oder div. Normals - Grenade (ne Art Ground-Pound a la Viper-Seismo). Schnelle Recovery, macht Knockdown und gut dmg. Stufft je nach Timing andere Projektile - Stinger mit noch mehr Optionen (90° Winkel horizontal möglich) - Chainable Light Attack…

• Verdammte scheisse, ist Infiltration ein Boss! Ich hab seinen Gouken und Rolento ja schon geliebt, aber sein Akuma haut einen mittlerweile echt um so hat der sich gesteigert. Erst EVO Finals und dann dieses Set gegen Poongko, er ist echt so unglaublich gut geworden dass ichs gar net aushalte. Danke für diese Videos, heut abend werden nach längerer Pause wieder FGs gejunkt, das Video hat wieder richtig Lust auf AE gemacht. Bin richtig geflasht von dem Kerl! (Oder ich hab Hirnblutungen vom Post üb…

• Saarland Sessions

schmugo - - General Discussion

Beitrag

Uuuh den Thread gibts noch?! Hab nach wie vor Bock zum zocken. Am Wochenende bin ich auch sehr flexibel und kann mir praktisch immer Zeit nehmen. Möchte jemand hier die Organisation übernehmen?

• Zitat von zUkUu: „Zitat von schmugo: „ EDIT: wie funktioniert denn der Auto-Block eigentlich genau? Keine Buttons drücken ist klar, aber angenommen jemand springt mich an oder macht nen overhead und ich halte einfach down-back, wird das dann geblockt? Oder nur wenn ich Stick neutral lasse?“ der autoblock gem blockt dann, wenn du blocken könntest dies aber nicht tust. du kannst demnach down-back halten und der gem würde den jump in blocken. einzig wenn du halt gerade im startup oder recovery von …

• Ein Suchfilter nur für Matches ohne Assist Gems würde das Problem imo lösen. Hab die letzten Wochen zwar kaum gespielt, aber fand den alten Auto-Tech-Gem schon recht cheap als ich ihn mal an hatte. Und jetzt das ganze für 1/6 BAR... Für absolute Anfänger die nur mal ein wenig kloppen wollen ist das ja völlig ok wenns denn Spass macht. Aber ist sicher geil gegen jemanden zu spielen der das Game halbwegs drauf hat und Block und Tech Gems abused. Bye bye 50/50 EDIT: wie funktioniert denn der Auto-B…

• Saarland Sessions

schmugo - - General Discussion

Beitrag

Da hätt ich auch Bock. PS3 + 360 jeweils mit TE-Stick sind am Start. Ahso an Bildschirmen mangelt es mir auch nicht.

• SFxT Stammtisch

schmugo - - Street Fighter X Tekken

Beitrag

Ich suche nach Rat, hab gestern abend viel gespielt, vieeeel verloren und hab mir die Replays mal angeschaut. Ich habe online das Problem dass ich ständig CH fresse in Situationen wo ich eigentlich frame-mässig im Vorteil sein sollte, zB nach diversen Blockstrings oder Moves vom Gegner die ihn mit -2F oder so enden lassen. Das gleiche wenn ich den Gegner auf Wakeup mit nem Meaty angreifen will, wurde von einigen Herrschaften dabei z.B. von Wakeup-Sweep (hehe) getroffen. Offline bzw. im Training …

• pro: - umfangreicher Cast - Gameplay fühlt sich wie von Capcom gewohnt toll an (Game-Engine, Grafik, Sound (Pit Stop Stage mal ausgenommen) etc.) - für mich wichtigster Punkt: das Spielen macht einfach Spass schlecht: - der ganze Online-Mode ist imo sehr unausgereift, geradezu beschissen. Vom nervigen Soundbug mal abgesehen, dauert es teilweise ewig bis man mal in ein Ranked Game reinkommt. Nach ewigem Warten wird man dann z.B. einem laggenden Brasilianer zugeteilt gegen den es unspielbar ist. B…

• SSF4AE und/oder SFxT ?

Beitrag

Die Schwierigkeit der Links ist sehr verschieden und teilweise nicht nachvollziehbar. Rolentos BnB Jabs ins Rekka ist super billig und fühlt sich nach mindestens 5F an. Dagegen ist Kens st.LP - cr.MK Link (auch im Vergleich zu SF4) verdammt ätzend, könnte 1-2F sein... Vor allem wenn man die Combo droppt und nen SRK dranhängt kassiert man einen hässlichen 50% Punish ins Xsicht.

• SFxT Stammtisch

Beitrag

Zitat von Dakerdpool_Zero: „Zitat von schmugo: „DLC Code funktioniert bei mir auch nicht... PS3 Version SE US Version“ Aber im US PSN benuttz richtig? Vielleicht haben die ja da so eine Sperre. Kann ich leider schlecht sagen warum, ich hab die deutsche USK SE und da geht das ohne probs (auf meiner Xbox 360)“ Sauber daran lag es! man muss sich halt im US Store anmelden.

• SFxT Stammtisch

Beitrag

DLC Code funktioniert bei mir auch nicht... PS3 Version SE US Version

• SFxT Stammtisch

Beitrag

Zitat von Nedo: „Zitat von schmugo: „amazon.co.uk hat den Guide angeblich ab morgen lieferbar, ob die Angabe dort korrekt ist weiss man nicht. Bradygames bietet ihn auch direkt auf ihrer Webseite als pdf-Download an, als Europäer bzw. Nicht-Ami kann man den aber NICHT dort kaufen Auf legalem Weg wirds also schwierig...“ Schon mit nem Proxy probiert? Lohnen sich diese Brady Guides?“ Das hat nichts mit der IP zu tun, es scheitert schon an der Eingabe deiner Benutzerdaten. Das einzige Heimatland da…

• SFxT Stammtisch

Beitrag

amazon.co.uk hat den Guide angeblich ab morgen lieferbar, ob die Angabe dort korrekt ist weiss man nicht. Bradygames bietet ihn auch direkt auf ihrer Webseite als pdf-Download an, als Europäer bzw. Nicht-Ami kann man den aber NICHT dort kaufen Auf legalem Weg wirds also schwierig...

• SFxT Stammtisch

Beitrag

Scheisse ich liebe das Spiel, hätte nicht gedacht dass es so geil wird! Nur dieser Soundbug stört mich persönlich heftig, für mich ist das so online kaum spielbar. Auch wenn es kaum bis garnicht laggt, hit-confirm fällt mir ohne Sound sau schwer. Scheinbar wird das so schnell auch nicht gefixt siehe shoryuken.com/2012/03/08/stree…sound-and-network-issues/

• SFxT Stammtisch

Beitrag

Gibts einen Shop in DE der es schon verschickt? bu3games scheint in UK zu sein, außerdem gibts keine Möglichkeit mit Kreditkarte zu zahlen d.h. die verschicken erst wenn das Geld auf Ihrem Konto ist -> wird also dauern. Eventuell verkaufts auch ein lokaler Laden im Raum Saarland? Würde mit meinem Hype auch in die Region FFM fahren

• Akumas Demon Flip oder Air FB in SF4: GLIED !

• Mentor / Student

schmugo - - Super Street Fighter IV AE (Archiv)

Beitrag

Suche Mentor für Gouken / Fei Long oder Ken. Allgemein suche ich Leute zum SF zocken und trainieren! Die Basics kann ich einigermaßen, würde mich gerne verbessern und von guten Spielern meine Fehler gezeigt bekommen. Headset ist vorhanden! PSN: schmugo (besitze auch die PC Version zur Not.) Ich hab auch ne XBOX 360, bloss keinen Stick dafür. Falls die Community dort aktiver ist als im PSN würde ich mir aber gern einen anschaffen. Peace

• Das Pad ist der letzte Müll, ganz ehrlich, für den Preis ist die Qualität richtig scheisse. Mein erstes von der Sorte hielt 2 Monate (vielleicht 50 Stunden Spielzeit), dann hat es auf einen Schlag plötzlich nicht mehr funktioniert. Hab mir ein zweites geholt, das fing nach ner Weile auch an Zicken zu machen wo es kurzzeitig ausfiel, oder manchmal fing der Char einfach an zu springen oder Jabs zu mashen. Hab mir dann nen TE Stick geholt und es bisher nicht bereut. Kann dir anbieten die beiden Pad…